Jugendgruppenangeln am Kiesteich Kl. Schneen

Mit großer Freude können wir verkünden, dass unser erstes Jugendgruppenangeln diesen Jahres sehr erfolgreich am 13.09.2020 verlief.
Nachdem wir fast alle Treffen aufgrund der Vorgaben absagen mussten, war es uns nun möglich, unter Einhaltung der Hygienevorschriften, das erste gemeinsame Angeln des Jahres stattfinden zu lassen. Während des Treffens am Parkplatz und des Angelns sind die Jugendlichen sehr verantwortungsbewusst mit der aktuellen Situation umgegangen und haben sich sehr vorbildlich an alle Maßnahmen gehalten.
Neben dem guten Wetter konnten auch neben einigen Barschen und Rotaugen ein großer Karpfen gefangen werden.
Das Treffen erfreute sich einer großen Beteiligung und die Jugendlichen mit den besten Fängen konnten auch ein paar Angelsachen gewinnen, die von Vereinsmitgliedern und der Firma Zeck Fishing GmbH gespendet wurden. Ein großes Dankeschön noch einmal hierfür. Unsere Jugendlichen haben sich sehr gefreut!
Den Ausfall des Zeltlagers können wir natürlich auch nicht ersetzen, allerdings blicken wir mit viel Vorfreude auf die nächsten Treffen und machen das Beste aus  der Situation.

An alle Jugendlichen und Mitglieder ein Petri Heil

Eure Jugendwarte Rüdiger und Finn